23. Oktober 2023

Willkommen in der Geschäftsleitung der SLKK

 

Geschätzte Kundinnen und Kunden
Geschätzte Kolleginnen und Kollegen

Wer das Risiko überschätzt, unterschätzt seine eigene Kräfte!

Getreu diesem Motto begrüsse ich Sie alle herzlichst in meiner neuen Rolle als Leiterin Compliance, Risikomanagement und Datenschutzberaterin und als Teil der Geschäftsleitung der SLKK.
Bereits in 2022 konnte ich in meiner Rolle als Risikomanagerin die SLKK unterstützen ihre Risiken unter Kontrolle zu behalten und dabei dynamisch, agil und kompetent auf die Bedürfnisse ihrer Kundinnen und Kunden und des Marktes einzugehen.

Aber zuerst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Yanina Zawisla und ich bringe 15 Jahre Erfahrung aus den Bereichen Operationelles Risikomanagement und Compliance mit. Als diplomierte Betriebswirtschaftlerin habe ich meine Erfahrung bei den grossen und führenden Finanzdienstleister in Deutschland und in der Schweiz gesammelt und werde dies nun für die Erfolg der SLKK nutzbringend einsetzen.

Ich schätze es sehr, dass ich weiterhin das Vertrauen der SLKK geniessen darf. Ich werde die SLKK nun in meiner neuen Rolle als Leiterin Compliance, Risikomanagement und Datenschutzberaterin unterstützen, an sie gestellten aufsichtsrechtlichen Anforderungen angemessen, objektiv und gesetztes konform umzusetzen.

Ich freue mich als Teil der Geschäftsleistung für unsere Kundinnen und Kunden sowie meine Kolleginnen und Kollegen da zu sein und unser gemeinsames Ziel, einen positiven Beitrag für unsere Kunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Geschäftspartner zu leisten. Ich unterstütze kräftig sie SLKK dabei ein nachhaltiges Wachstum zu fördern, einen umfassenden Kundenservice anzubieten und unseren gesellschaftlichen Auftrag bestmöglich zu erfüllen.

Freundliche Grüsse
Yanina Zawisla
Leiterin Compliance, Risikomanagement und Datenschutzberaterin

Cookies

Schließen
Mit dem Besuch dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.